
Die Digitalisierung am POS ist auf Dauer die einzige Chance für Mittelständler mit der heutigen Personalsituation Wissen & Emotion (menschliches Grundbedürfnis) zu vereinen und ein Geschäft zu machen!
Nutzen Sie also die Gelegenheit Ihre Botschaften, Services und Produkte/Dienstleistungen am POS oder Partnerflächen zu vermarkten.
Sie und Ihre Lieferanten verfügen über eine Vielzahl an Inhalten, welche aufbereitet und gespielt werden können.
- einfache Fotocollagen – Videoeinblendung
- Mitarbeiterübersicht
- Neuigkeiten rund um Ihre Branche / Region / Unternehmen
- Online-Berater (Touchmonitor – Stick)
- Farbberater
- Boden-Wand-Deckeberater
- Garten-Berater
- technischer Berater (Videos, Tutorials…)
- Shop-Funktion im Geschäft (keine Anwendung Fernabsatzgesetz!)
Wichtig ist die Usablity, sprich die einfache Bedienung und das effiziente Konsumieren von Inhalten für Ihre Zielgruppe und das ganz ohne einen echten Berater. Verstehen Sie es als Vorverkaufsinstrument bis hin zu einer Bestellplattform.
Werfen Sie doch einen Blick auf folgende Gestaltungsvarianten.
Kontakt